Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

 

Ich bin Sarah, 26 Jahre jung und seit fast vier Jahren als mobile Visagistin & Hairstylistin im ganzen Oberland unterwegs.

Ich liebe die Menschen und die Natur und so oft es geht, versuche ich beides zu verbinden.

Die Leidenschaft für Haare und Make-up habe ich schon als kleines Kind entdeckt. 

Nach anfänglichen Umwegen, entschloss ich mich 2015 eine Ausbildung an der Visagistenschule

"Make-up Artist School by Carola Hickl" in Nürnberg anzufangen. 2016 habe ich diese als Kursbeste abgeschlossen.

 

Meine Ansprüche an mich selbst sind sehr hoch, deshalb nehme ich jedes Jahr an verschiedenen Fortbildungen teil, um meine Fähigkeiten auszuarbeiten und neue Techniken zu erlernen.

Bei meinen Kunden ist es mir sehr wichtig, das Styling typgerecht zu gestalten und die natürliche Schönheit zu unterstreichen.


und dabei unterstützt mich...

 

Ronja

 

Die liebe Ronja ist durch Zufall in mein Leben gepurzelt und ich bin sehr dankbar dafür. 

Momentan wird sie noch von mir eingearbeitet, da ich die Anzahl an Anfragen alleine nicht mehr bewältigen kann.

Ronja wird intensiv bis Ende März 2020 von mir gecoacht, sodass sie ab Mai 2020 selbst Bräute übernehmen kann.

Sie arbeitet jetzt schon sehr akkurat, ist super zuverlässig und ich kann mich 100% auf sie verlassen.

Also liebe 2020 Bräute, seid unbesorgt! Ronja ist bis März 2020 fit und ihr könnt sie ohne bedenken buchen.

Sie wird euch mit ihrer Arbeit begeistern :)