Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

 

Ich möchte mich kurz bei dir vorstellen. 

Mein Name ist Sarah, Mama einer wundervollen Tochter und seit 2016 als gelernte Visagistin & Hairstylistin im Auftrag der Schönheit im ganzen Oberland unterwegs.

Die facettenreiche Natur und die unterschiedlichen Typen von Mensch faszinieren mich schon immer. Denn ich finde an jedem Ort und in jedem Menschen etwas Wunderschönes!

Ich sehe es als meine Berufung an, sowohl die innere als auch die äußere Schönheit eines jeden Einzelnen hervorzuheben und zu unterstreichen. 

 


und dabei unterstützt mich...

 

Ronja

 

... und damit würde auch ich gerne die Gelegenheit nutzen mich bei dir vorzustellen! 

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden - das Brautstyling und die Zusammenarbeit mit Menschen ist meine absolute Leidenschaft! 

Aus diesem Grund bin ich der lieben Sarah auch unfassbar dankbar, dass sie mich 2019 intensiv in ihr Handwerk eingearbeitet und mir diese einzigartige Chance ermöglicht hat! 

Seit 2020 darf ich nun voller Stolz meine eigenen Bräute auf ihrem Weg begleiten und glücklich machen. Zusätzlich bin ich mittlerweile ebenfalls eine überzeugte Vertreterin von Kosmetikartikeln der Firma Dèesse.

Dadurch bietet sich mir die Möglichkeit meine Kunden mit für Sie passenden Produkten auszustatten und typgerecht zu beraten.


Ich darf auch dich zu einer glücklichen Braut machen?

Oder dich typgerecht in Sachen MakeUp und Gesichtspflege beraten? 

Dann freue ich mich sehr über eine E-Mail von dir: ronjas-brautstyling@web.de